Kindergarten

Fotoshooting im Kindergarten

Als Mamarazzi fotografiere ich die Portraits im Garten des Kindergartens oder im Gruppenraum. Der Bezug zum Kindergarten ist in den Bildern zu sehen. Ich arbeite bewußt nicht mit aufgebauten Setups und künstlichen Szenen sondern mit der alltäglichen Umgebung und dem vorhandenen (Tages-)Licht. Ggf. unterstütze ich mit einer Studiolampe / Blitz.

Zusammen mit den Kindern werden dann spielerisch (gerne auch mal etwas albernd) einzelne Stationen wie Spielgeräte, Fahrzeuge, Plüschtiere und natürlich die Seifenblasen aus der Maschine fotografiert. Bei den ganz kleinen setze ich mich einfach mit auf den Spielplatz dazu und fotografiere das freie Spiel.

Events und Gruppen mit mehreren Teilnehmern

Fotoshooting vor Ort bzw. unterwegs.

Ich komme z.B. zur Kirche und fotografiere beim Gottesdienst, mit Absprache auch beim Altar die Segnung. Und nach der Konfirmation mache ich Einzel- und Gruppenfotos.

Ebenfalls kann ich Treffen wie z.B. Dogwalks begleiten, Gruppenbilder und Einzelshootings dabei machen.

Anmeldung zum Termin per Einladungslink oder mit Anmeldekarte direkt vor Ort. Auswahl und Verkauf/Zahlung über den Einzelzugang. Es werden nur die Dateien des jeweilig angemeldeten Kunden gezeigt.

Auswahl der Bilder im Shop

Auftragsdetails

Preise

Meine Preise sind sehr knapp kalkuliert, damit jeder sich schöne Bilder von seinen Kindern leisten kann.

Einzelne Bilder als Druck (ab 3,70 EUR im Kindergarten/Schule oder pauschal ab 5 EUR bei Events/Gruppen) oder Download. Dazu Druckerzeugnisse und Sparpakete zu fairen Preisen.

Kein Kaufzwang, keine unnötigen Ausdrucke in Mappen.

Copyright für alle Bilder der Homepage: Marianne Schreier

Marianne Schreier

Steinklippen 1

23730 Kassau

Tel.: 0160 / 97 50 70 12

eMail: Foto@Marianne-Schreier.de

Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UstG, Kleinstgewerbe.

 

Handwerkskammer zu Lübeck: 2121141569

Social Media