Hallo, ich bin Marianne,

Familienfotografin aus Ostholstein.

Kindergartenfotografie by Fotografin Mamarazzi Marianne Schreier

Zusammen mit Henriette fotografiere ich in Kindergärten und Schulen, um die Bilder zu machen, die ich gerne von meinen beiden Töchtern gehabt hätte. Natürliche Fotos ohne künstlichem Hintergrund und gezwungenem Lächeln.

Das könnt Ihr von mir erwarten:

Geringer Aufwand für die Einrichtung. Die Eltern werden über den Termin informiert (eMail-Verteiler, Aushang). Die weitere Abwicklung (Anmeldung, Rückfragen, Kauf…) läuft dann online. Bei Fragen können mich die Eltern direkt kontaktieren, auch auf Englisch.

Ich passe mich dem Alltag an und bin flexibel. Wir besprechen den Ablauf vorher. Ich fotografiere die Kinder draußen beim angeleiteten Spiel, mit meiner Seifenblasenmaschine und mache klassische Portraits mit dem Kindergarten im Hintergrund. Bei schlechtem Wetter fotografiere ich im Haus und gehe danach mit den Kindern für ein paar Außenaufnahmen hinaus.

Für jedes Kind nehme ich mir ausreichend Zeit. Kinder mit besonderen Bedürfnissen können gerne mit Begleitung (Freunde, Team) zu mir kommen. Krippenkinder fotografiere ich in der Gruppe, ggf. auf dem Schoß eines Erwachsenen.

Natürlich kann ich auch das Team fotografieren. Für jede einzelne Gruppen drucke ich DIN A3 Gruppen-Collagen. (Beispiel s.u.)

Die Eltern bekommen mindestens 10 verschiedene Bilder pro Kind.

Kurze Bearbeitungszeit, pro Gruppe ca. 2-3 Tage.

Die Bilder bleiben mindestens 2 Monate bestellbar.

Im Shop gibt es eine große Auswahl und Sparsets, die individuell zusammengestellt werden können. So werden der Umwelt zuliebe keine unnötigen Mappen gedruckt.

Das Shopsystem ist DSGVO konform und die Zugänge sind nur für die jeweilige Familie über Kennwort abrufbar.

Muster Collage Gruppenfoto

Kindergartenfotografie von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein
Kindergartenfotografie von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein
Kindergartenfotografie von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein
Kindergartenfotografie von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein

Marianne Schreier

Steinklippen 1

23730 Kassau

Foto@Marianne-Schreier.de

Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UstG, Kleingewerbe.

Handwerkskammer zu Lübeck: 2121141569

Social Media