MITARBEITERPORTRAITSRÄUMLICHKEITEN  – SERVICEDETAILSAUßENAUFNAHMENEVENTS

Mitarbeiterportraits

Mitarbeiterportrait von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein
Business-Shooting von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein

Mitarbeiterportraits

Sie dürfen in keinem Internetauftritt fehlen und geben der Firma ein Gesicht: Portraits der Mitarbeiter.

Ich fotografiere am Arbeitsplatz, in Aktion und Gruppenbilder. Als Hintergrund entweder die Firmenräume oder z.B. klassisch in weiß. Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Fotografin kann ich auch mit kamerascheuen Menschen gut umgehen.

Räumlichkeiten

Räumlichkeiten

HDR-Aufnahmen mit ausgewogenem Licht machen einen professionellen Eindruck.

Ich versuche bereits beim Fotografieren alles störende weg zu räumen. Was sich nicht verbergen läßt, putze ich am PC weg (Werbeschilder, störende Spiegelungen, eventuell Kunden, die im Geschäftsberieb gerade da sind und nicht mit auf das Bild sollen).

Service

Business-Shooting von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein

Service

Damit sich die Kunden auch vorstellen können, was sie erwartet, fotografiere ich nicht nur Portraits sondern auch während der Arbeit.

Dabei achte ich darauf, daß der richtige Eindruck entsteht und retuschiere weg, was nicht gesehen werden soll, z.B. entsättige ich blutrot.

Details

Details

Kleinigkeiten, die für die richtige Stimmung sorgen.

Egal ob auf der Homepage oder im Post auf den sozialen Medien, Detailaufnahmen sorgen für die richtige Stimmung. Kunden können sich z.B. bei einer Ferienwohnung gleich vorstellen, wie schön es dort doch ist.

Außenaufnahmen

Außenaufnahmen

Der Blick auf das große Ganze darf nicht fehlen.

Wie ist die Umgebung? Landschaftsaufnahmen, gerne auch etwas romantisch,  Bilder vom Anwesen, dem Gutshof oder vom Firmengebäude vervollständigen einen gelungenen Internetauftritt.

Events

Business-Shooting von Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi in Ostholstein

Events

Reportagen von Ausstellungen, Konzerten oder Messen damit alle sehen können, was los ist.

Ich suche ungewöhnliche Blickwinkel für meine Reportagebilder, nehme Kontakt zu den Ausstellern und Künstlern auf, fotografiere Auftritte mit einem Telezoom und natürlich auch den großen Überblick mit dem Weitwinkelobjektiv.

Preise auf Anfrage

Abhängig vom Projekt und gewünschten Zeitaufwand (z.B. bei Reportage am Arbeitsplatz) Abrechnung pro Stunde oder als Gesamtpaket.

Inklusive der Bilder (Download und räumlich/zeitlich unbegrenzte Lizenz)

Marianne Schreier

Steinklippen 1

23730 Kassau

Foto@Marianne-Schreier.de

Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UstG, Kleingewerbe.

Handwerkskammer zu Lübeck: 2121141569

Social Media