Feiern

Hochzeiten

Man will endlich auch einmal mit auf den Bilder sein, damit sich die Kinder später auch an einen erinnern können?

Egal ob frisch verliebt / verlobt und dann verheiratet, Taufe, Konfirmation, runde Geburtstage und andere Festtage, diese Tage gehen so schnell vorbei. Was bleibt sind dann nicht das Festessen oder die Geschenke sondern die Bilder, die alles wieder lebendig machen.

Ich begleite Euch bei Euren wichtigsten Feiern und halte diese vergänglichen Momente für Euch fest. So könnt Ihr sie immer wieder in Erinnerung holen und seht auch Dinge, die im Trubel gar nicht von Euch bemerkt wurden.

Nach der Zeremonie leite ich Gruppenfotos und Brautpaarshooting an. Um dann bei der Feier auch alles, was Euch wichtig ist, festzuhalten, mache ich vorher mit Euch einen genauen Plan. So kann nichts vergessen werden und Ihr könnt Euch einfach nur ums feiern kümmern.

Aber gute Bilder bei ungünstigem Licht (z.B. in der Kirche) sind gar nicht so einfach. Meine lichtstarken Objektive sehen das zum Glück anders. Ich komme mit doppelter Kameraausrüstung und gehe auf Nummer Sicher für Eure Aufträge (je Kamera werden die Bilder auf 2 Speicherkarten gespeichert, dreifache Datensicherung am PC und  in gesicherter Cloud). Denn diese Momente kann man nicht wiederholen, weil das Handy gerade streikt.

Die Bilder werden im natürlichen Stil bearbeitet und Ihr bekommt alle gelungenen Bilder innerhalb von 3 – 5 Tagen als Dateidownload.

Preise

Auf Anfrage, abhängig von der Lokation und dem Projekt ab 79 EUR/Stunde inkl. 20 Bilddateien oder wir vereinbaren einen Gesamtpreis mit allen gelungenen Bildern.

Begleitung einer Hochzeit ab 100 EUR/Stunde.

Anfahrt bis 20 km inklusive, weiter nach Absprache.

Auftragsdetails

Events

Gruppen mit mehreren Teilnehmern

Ich fotografiere das Geschehen im Reportagestil, authentisch und natürlich. Möglichst unauffällig fange ich Situationen ein, die sonst vielleicht unbemerkt im Geschehen untergehen würden.

Seit mehrern Jahren begleite ich Feiern und Verantaltungen der örtlichen Kirchengemeinde, der Feuerwehren, vom Kindergarten und für Gut Sierhagen und Hasselburg und konnte so schon viele schöne Momente für die Kinder und Eltern festhalten. Meine Bilder werden auch für Homepages und Broschüren genutzt.

 

Wenn ich für die unterschiedlichen Teilnehmer fotografiere, arbeite ich mit QR-Karten, auf denen die Zugangsdaten zu meinem Shop vermerkt sind. So kann jeder seine eigenen Bilder z.B. von der Konfirmation oder der Einschulung einsehen und bestellen. 

 

Preise

ab 4,90 EUR pro Bild im Shop
 

Auftragsdetails

Copyright für alle Bilder der Homepage: Marianne Schreier

Marianne Schreier

Steinklippen 1

23730 Kassau

Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UstG, Kleinstgewerbe.

 

Handwerkskammer zu Lübeck: 2121141569

Social Media