private und öffentliche Feiern oder Veranstaltungen

Bleibende Erinnerungen vom runden Geburtstag? Ansprechende Bilder vom Jubiläum? Fotos von der Taufe oder Konfirmation bei ungünstigem Licht in der Kirche?

Man will endlich auch einmal mit auf den Bilder sein, damit sich die Kinder später auch an einen erinnern können?

Hochzeit im Standesamt und/oder Kirche? Ich kann rechtzeitig vorher da sein und Vorbereitungen, First Look, Ankunft festhalten. Mit der Kamera auf lautlos und ohne Blitz dank lichtstarkem Objektiv kann ich Euch in der Kirche und dem Standesamt unauffällig begleiten. Nach der Zeremonie leite ich Gruppenfotos und Brautpaarshooting an.

Ich fotografiere das Geschehen im Reportagestil, authentisch und natürlich. Möglichst unauffällig fange ich Situationen ein, die sonst vielleicht unbemerkt im Geschehen untergehen würden.

Seit mehrern Jahren begleite ich Feiern und Verantaltungen der örtlichen Kirchengemeinde, der Feuerwehren und vom Kindergarten und konnte so schon viele schöne Momente für die Kinder und Eltern festhalten. Meine Bilder werden auch für Homepages und Broschüren genutzt.

Preise

Auf Anfrage, abhängig von der Lokation und dem Projekt ab 79 EUR/Stunde inkl. 20 Bilddateien oder wir vereinbaren einen Gesamtpreis mit allen gelungenen Bildern.

Begleitung einer Hochzeit ab 100 EUR/Stunde.

Anfahrt bis 20 km inklusive, weiter nach Absprache.

Auftragsdetails

Copyright für alle Bilder der Homepage: Marianne Schreier

Marianne Schreier

Steinklippen 1

23730 Kassau

Tel.: 0160 / 97 50 70 12

eMail: Foto@Marianne-Schreier.de

Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UstG, Kleinstgewerbe.

 

Handwerkskammer zu Lübeck: 2121141569

Social Media